Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 5 User online.
418 Besucher Heute
1.662 Klicks Heute
10.476.811 Besucher gesamt
57.666.995 Klicks gesamt

Heute erreichten uns die ersten Bilder von der Role Play Convention, auf der erstmals Piranha Bytes' neues Rollenspiel Risen gezeigt wird. Heute, am ersten Tag vormittags, war noch nicht allzuviel los, so daß keine Menschentrauben den Blick auf die Stände verstellten und die Fotografen freies Schußfeld hatten.



Die unten verlinkten Bilder dieser Galerie stammen von Ralf Maczinczik, der die Gelegenheit natürlich auch zum Besuch seiner Kollegen nutzte.

Links:

zur Galerie

geschrieben von Don-Esteban