Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 7 User online.
334 Besucher Heute
1.242 Klicks Heute
10.477.760 Besucher gesamt
57.671.902 Klicks gesamt

Wer die Collector’s Edition von Risen 1 gekauft, wird sich erinnern, dass dort ein Zugangscode zu einem exklusiven „Betatest” für das nächste Spiel von Piranha Bytes zum Lieferumfang gehörte.

Dieser „Betatest” tritt nun in die nächste Phase. Wer sich mit einem Code aus der CE bei Deep Silver registrierte, hat im Laufe des heutigen Tages eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

Hallo,

bald ist es soweit! Die Beta zu Risen 2™ startet!

Die Beta wird vom 20. Februar bis zum 2. März stattfinden und wir freuen uns, dich dazu einzuladen.

Zu diesem Zweck hast du bereits einen Zugangs-Code für die Beta nach deiner Registrierung per E-Mail erhalten.

Bitte registriere Dich mit deinem persönlichen Zugangs-Code auf folgender Webseite betatest.risen2.com, um deinen Steam-Download-Code zu erhalten.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Risen 2™ Beta

Dein Team von Deep Silver & Piranha Bytes


Zum Zeitpunkt als diese News verfasst wurde, erwartete den Besucher unter der genannten Adresse allerdings lediglich der Hinweis: „This site currently is under construction.”

Links:

Betatest-Seite @ risen2.com

geschrieben von foobar