Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
55 Besucher Heute
156 Klicks Heute
10.480.092 Besucher gesamt
57.689.723 Klicks gesamt

Nach Mattias Filler (wir berichteten) hat mit André Thiel ein weiterer langjähriger Mitarbeiter die Risen - Entwickler von Piranha Bytes verlassen. Auch Concept - Artist Jann Kerntke hat die Piranhas verlassen - er war mit der Entwicklung von Risen 2 - Dark Waters zum Team gestoßen.

Neu bei den Piranhas ist der Programmierer Nuno Leiria, der früher in Portugal tätig war.

Zudem ist auch Amadeus Weidmann im Bereich Storydesign zum Team von Piranha Bytes hinzu gestoßen. Er hat bisher unter anderem an "Swapped" und "Splat!" in führender Position gearbeitet (siehe Links unter dieser News).

Ferner äußerte sich Quy Hoang von den Piranhas bei uns im Forum dahingehend, dass es noch weitere Verstärkung im Team gegeben habe (hier und dort). Er und Michael Rüve, Geschäftsführer bei Piranha Bytes, wiesen allerdings darauf hin, dass es jedem Mitarbeiter selber überlassen ist, ob sie sich hier bei uns per Steckbrief und im Forum vorstellen möchten.

Wie ihr bei Benutzung obiger Verlinkungen vielleicht schon bemerkt habt, stellten uns Nuno und Amadeus bereits ihre Informationen für einen Steckbrief zur Verfügung und die beiden sind bei uns bereits bei den Piranhas zu finden. Mattias, André und Jann sind dagegen nun bei den ehemaligen Piranhas zu finden.

Links:

Swapped (Spiel, an dem Amadeus mitgearbeitet hat)
Splat! (Spiel, an dem Amadeus mitgearbeitet hat)
Steckbriefe der Piranhas @ WoR
Steckbriefe ehemaliger Piranhas @ WoR
Diskussion bei uns im Forum

geschrieben von MisterXYZ