Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 6 User online.
172 Besucher Heute
677 Klicks Heute
10.476.565 Besucher gesamt
57.666.010 Klicks gesamt

Das Onlineportal GameFeature.de konnte während der Role Play Convention in Köln ein Interview mit dem Team von Piranha Bytes über ihr neues Spiel RISEN führen. Das Interview steht als Audiostream auf der Seite von GameFeature.de zur Verfügung. Zum Abspielen wird der Adobe Flash Player benötigt.

Im Interview selbst erklärt Björn das Spiel und das Setting. Er erläutert kurz das Startgebiet, die Sumpfregion, die Vulkanfestung und die Hafenstadt. Natürlich beantworten er und die anderen Piranhas auch Fragen.

Kleiner Auszug:
Wenn man Magier werden will, muss man in die Hafenstadt gehen. Hier werden die ganzen Menschen hingebracht - oder: eingepfercht. Man darf ja draußen nicht rumrennen. Und hier sitzen die dann auf der Straße, haben ihr ganzen Sack und Pack mal notdürftig rein gebracht und einer hat sogar einen Fischstand, den er mal provisorisch aufgebaut hat. Das ist eigentlich ein Bauer, aber er muss Fische verkaufen. Davon hat er überhaupt keine Ahnung und einer der Aufträge ist: "Besorge mir mal jemanden, der mir meinen Fischstand hier abkauft!"


Links:

Zum Audio-Interview bei GameFeature.de

geschrieben von foobar