Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 3 User online.
14 Besucher Heute
92 Klicks Heute
10.476.947 Besucher gesamt
57.667.638 Klicks gesamt

Deep Silver hat via Twitch einen Video Stream veröffentlicht, der das Gameplay des kommenden Risen 3: Titan Lords zeigen soll. Der archivierte Stream kann nachträglich von allen angesehen werden, die die Live-Vorführung verpasst haben.

Man kann getrost die ersten 8 Minuten überspringen, da dort nur ein Wartebild und das Fummeln an den Lautstärkeeinstellungen zu sehen ist.

Danach ist der Fokus des Stream definitiv auf das Gameplay gerichtet. Erzählerische Elemente wie beispielsweise Story oder Hintergrundinformationen werden bestenfalls angerissen, entsprechende Dialoge meist übersprungen.

Obwohl der Vorführer zu Beginn erwähnt, er wolle der Magiergilde beitreten, zeigt der Stream keine Anwendung von Magie durch den Spieler. Vielleicht kommt dies in zukünftigen Streams, für den Moment bekommt man jedoch nur Nahkampf zu sehen.



Links:

Stream @ twitch.de

geschrieben von foobar