Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 0 User online.
224 Besucher Heute
793 Klicks Heute
10.466.457 Besucher gesamt
57.582.646 Klicks gesamt

26.08.2014 20:52 [Artikel] Weitere Reviews
Nachfolgende Reviews zu Risen 3: Titan Lords von weiteren Seiten wollen wir euch nicht vorenthalten. So schreibt 4Players.de:
Back to the roots? Piranha Bytes gelingt es nur sporadisch, an den schroffen Charme der Gothic-Zeiten anzuknüpfen, der von einigen guten deutschen Sprechern und typisch derben Kommentaren getragen wird. Aber düstere Dämonenfantasy und kunterbunte Piratenkaribik schmeckt letztlich so dünn wie Whisky-Cola. Man vermisst ein konsequenteres Spieldesign und den puren, unverwechselbaren Charakter in diesem für die Masse zurechtgemixten Rollenspiel.
Tester Jörg Luibl wertet mit 69% für die PC-Version

Ein weiterer Test stammt von Spieletester.com
Klar, Risen 3 wird sicherlich keine Bäume ausreißen, wenn man sich nur die Technik des Spiels anschaut, doch es macht sehr viel mehr richtig als sein Vorgänger. Mehr Freiheit, mehr Möglichkeiten, ein verfeinertes Kampfsystem, unterschiedliche Handlungsstränge und so weiter und so fort machen den dritten Ableger zum Besten der gesamten Reihe.
Die Seite wertet mit 8/10.

Zum Schluss der Hinweis auf einen Test bei PWRUP.de
Wenn man sich auf Risen 3 einlässt, bekommt man ein ursympathisches Feel-Good Rollenspiel spendiert, das einfach zum lockeren Spielen nach einem langen Arbeitstag einlädt.
Hier bekommt Risen 3: Titan Lords vier von fünf Sternen.

Links:

Test @ 4players.de
Test @ Spieletester.com
Test @ PWRUP.de

geschrieben von Don-Esteban