Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 3 User online.
201 Besucher Heute
547 Klicks Heute
10.480.238 Besucher gesamt
57.690.114 Klicks gesamt

Bereits vor einiger Zeit eröffneten einige deutsche Spieleentwickler, namentlich Daedalic, Black Forest, Deck13, KingArt und eben Piranha Bytes, einen gemeinsamen YouTube-Kanal. Auf dem "DevPlay" getauften Kanal wollte man gemeinsam die verschiedenen selbstentwickelten Spiele spielen und kommentieren.

Inzwischen hat der Kanal einiges an Videomaterial angesammelt. Darunter auch mehrere Folgen, in denen man sich mit Risen 3: Titan Lords befasst.

Wer also Interesse daran hat, sich einmal Risen 3 vom Entwickler selbst vorspielen zu lassen und zu hören, was andere Profis aus der Branche sich zumindest öffentlich dazu zu sagen trauen, der sollte in der aktuellen Phase des absoluten Stillschweigens zum aktuellen Projekt der Piranhas doch ein wenig Beschäftigung finden können.

Links:

Zum DevPlay-Kanal bei YouTube

geschrieben von foobar