Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
82 Besucher Heute
334 Klicks Heute
10.476.475 Besucher gesamt
57.665.667 Klicks gesamt

In der aktuellen "Midweek Madness" bei Steam gibt es noch bis Freitag Abend großzügige Rabatte auf alle Titel der Risen-Serie. So sind Risen 1 und 2 mit 75% Nachlass versehen und Risen 3 immerhin noch mit 50%.

Wer mit dem DRM kein Problem hat und seine Risen-Sammlung vervollständigen möchte, kann also ein Schnäppchen machen.

Wir danken Xerkrosis für die Einsendung!



Links:

Steam Store

geschrieben von foobar