Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
139 Besucher Heute
574 Klicks Heute
10.477.565 Besucher gesamt
57.671.234 Klicks gesamt

Valve veranstaltet bei seinem Onlinevertrieb für Computerspiele mal wieder eine Rabattaktion. Alle Spiele der Risen-Reihe können mit einem Nachlass von 80% der eigenen Spielesammlung bei Steam hinzugefügt werden.

Wer mit der Plattform keine Probleme hat, kann also ein Schnäppchen machen.

Die "Midweek Madness" endet am 21. August. Wer die Aktion verpasst, sollte sich allerdings nicht gleich aus dem Fenster stürzen. Es war bestimmt nicht die letzte ihrer Art.

Links:

Angebot @ steampowered.com

geschrieben von foobar