Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
27 Besucher Heute
132 Klicks Heute
10.481.062 Besucher gesamt
57.692.208 Klicks gesamt

Die Macher der Risen-Modifikation "The North" haben ein kleines Teaser-Video zu ihrem kommenden Werk veröffentlicht, das euch einen bisher noch nicht bekannten Dialog aus der Mod zeigt.



"The North" wird eine große Addin-Mod für das erste Spiel im Risen-Universum werden. Dabei wird die bestehende Welt aus Risen um ein zusätzliches, größeres Gebiet im Norden erweitert.

Außerdem wird es auf Faranga eine neue Quest-Reihe für den namenlosen Helden geben, die mit eben jenem neuen Gebiet im Norden zusammen hängt.

Kopf des Teams ist blackpirate, der bereits bei der grandiosen Total-Conversion "Odyssee - Im Auftag des Königs" für Gothic 2 die Projektleitung inne hatte.



Links:

Forum zu "The North" bei World of Risen

geschrieben von MisterXYZ