Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 7 User online.
243 Besucher Heute
1.095 Klicks Heute
10.475.563 Besucher gesamt
57.660.507 Klicks gesamt

Soeben hat der Brand Manager von Deep Silver, Daniel Oberlerchner, offiziell in unserem Forum verkündet, dass der Kopierschutz für RISEN keine DRM-Maßnahmen beinhalten wird. Er wird keine Onlineaktivierungen oder Seriennummern geben, lediglich die DVD muss zum Spielen im Laufwerk eingelegt sein.

Deep Silver verzichtet damit auf eine hochgradig umstrittene und bei Spielern unbeliebte Kopierschutzmaßnahme, die häufig zu negativer Kritik ansonsten durchaus brauchbarer Spiele bei Portalen wie Amazon führten, und setzt statt dessen auf bewährte und akzeptierte Verfahren.

Update: Anscheinend handelt es sich um Tagès. Wir haben eine FAQ mit allen bisher bekannten Fakten zum Kopierschutz zusammengestellt.

Links:

Post von Daniel Oberlerchner
Zur Kopierschutz-FAQ
Zur aktuellen Diskussion im Forum

geschrieben von foobar