01.09.2009 21:27
[Interview] Interview mit Marketing-Chef Mario Gerhold
Einigen ist sie sicher schon aufgefallen: Die Werbung, die Publisher Electronic Arts seit einiger Zeit für das kommende Rollenspiel-Highlight Dragon Age schaltet. Per Google-AdWords wird überall auf mehr oder minder suggestive Weise die frohe Botschaft verbreitet, dass Dragon Age doch viel besser als Gothic oder Risen sei. Nach Ansicht von EA vermutlich auch besser als beide zusammen.
Wir sprachen mit Deep Silvers Head of Marketing, Mario Gerhold über die in der Spielewerbung neue Methode, andere Spiele madig zu machen, um das eigene Produkt hervorzuheben. Beispielbilder gibts in unserer Galerie.
Links:
• zum Interview mit Mario Gerhold
Wir sprachen mit Deep Silvers Head of Marketing, Mario Gerhold über die in der Spielewerbung neue Methode, andere Spiele madig zu machen, um das eigene Produkt hervorzuheben. Beispielbilder gibts in unserer Galerie.
Links:
• zum Interview mit Mario Gerhold
geschrieben von Don-Esteban