Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 5 User online.
989 Besucher Heute
2.485 Klicks Heute
10.481.026 Besucher gesamt
57.692.052 Klicks gesamt

Heute starten zwei neue Wettbewerbe, die von unserer russischen Community erdacht wurden und bei denen jeder seine Kreativität zeigen kann.

Als erstes ein Geschichtenwettbewerb: "Der Endkampf in Risen"

Bis zur Veröffentlichung dürfen wir noch ruhig phantasieren und träumen. Wie sieht wohl der Endkampf aus? Wer mag wohl der letzte, wichtigste und mächtigste Gegner in Risen sein? Welche Geheimnisse werden wir im Spiel lüften müssen? Was haben sich die Piranhas für uns ausgedacht und was erwarten wir selbst?
Man wird durch keine Rahmen eingeschränkt und darf ruhig alles, was einem einfällt, zu Papier bringen. Schreibt eigene Geschichten über den finalen Kampf in Risen. Beschreibt den Endgegner und den Helden so, wie ihr sie selbst am Ende des Spiels gern sehen würdet.


Als zweites ein kombinierter Geschichten- und Bilderwettbewerb: "Die Freundin des Gnoms"

Wir alle haben schon den bezaubernden Gnom, den die Piranhas erfunden haben, kennengelernt. Und nicht nur kennengelernt, sondern auch Sympathien für ihn entwickelt.
Im neuen Wettbewerb schlagen wir euch vor, über weibliche Charaktere in der Welt der Gnome zu phantasieren. Wie ist sie, die Freundin des Gnoms?
Der Wettbewerb wird in zwei Richtungen verlaufen, in der künstlerischen und in der literarischen. So können sich sowohl Künstler als auch Autoren auszeichnen.

Künstler! Zeichnet die Freundin des Gnoms, so wie ihr sie euch vorstellt.
Autoren! Schreibt eure Geschichte über die Freundin des Gnoms, beschreibt eine witzige Situation, in der sie vorkommt.


Der erste Wettbewerb endet am 2. Oktober. Die beiden Wettbewerbe zu den weiblichen Gnomen enden am 10. Oktober.

Preise und Jury werden im Laufe des Wettbewerbs bekanntgegeben.

Weitere Infos zum Ablauf der Wettbewerbe erfahrt ihr unter den untenstehenden Links.

Links:

Wettbewerb: Der Endkampf in Risen
Wettbewerb: Die Freundin des Gnoms (Bildeinsendungen)
Wettbewerb: Die Freundin des Gnoms (Texteinsendungen)
Diskussionsthread Wettbewerb "Endkampf in Risen"
Diskussionsthread Wettbewerb "Die Freundin des Gnoms"

geschrieben von Don-Esteban