Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 0 User online.
174 Besucher Heute
608 Klicks Heute
10.466.407 Besucher gesamt
57.582.461 Klicks gesamt

Die Demo zu Risen ist nun endlich freigegeben und kann seit wenigen Stunden heruntergeladen werden. Im Moment stehen noch nicht sonderlich viele Mirror zur Verfügung, so daß die bisherigen Downloadquellen überlastet sind. Die Lage wird sich aber in den nächsten Stunden entschärfen. Wir werden die Liste der Mirrors ständig erweitern.

Links:

zum Download
Diskussion in unserem Forum

geschrieben von Don-Esteban