Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 8 User online.
355 Besucher Heute
2.270 Klicks Heute
10.477.288 Besucher gesamt
57.669.816 Klicks gesamt

World of Risen präsentiert pünktlich zum Release des Spiels eine Datenbank für alle Spieler, die einen NPC suchen, eine Questlösung, eine Kistenkombination, ein besonderes Item, die Standorte von bestimmten Pflanzen, Lehrer oder Händler oder mehr über ein bestimmtes Monster erfahren möchten oder die einzelnen Fertigkeiten, die erlernbar sind. Noch fehlt hier und da ein Eintrag, aber was noch nicht vorhanden ist, ist derzeit in Arbeit.

Die Risendatenbank findet sich als eigener Menüunterpunkt in der Risen-Zone.

Alle, die das Spiel ohne Hilfen durchspielen möchten, sollten vorsichtig beim Gebrauch der Datenbank sein, da sie naturgemäß Spoiler enthält.

Links:

Risen Datenbank: Items
Risen Datenbank: NPCs
Risen Datenbank: Quests
Risen Datenbank: Monster
Risen Datenbank: Truhen und Co
Risen Datenbank: Fertigkeiten

geschrieben von Don-Esteban