Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 4 User online.
355 Besucher Heute
2.270 Klicks Heute
10.477.288 Besucher gesamt
57.669.816 Klicks gesamt

13.04.2014 10:00 [Steckbriefe] Victor Karp
Amadeus Weidmann | Andreas Menkhoff | André Braun | André Hotz | Björn Pankratz | Daniel Kozakowski | Gavin | Harald Iken | Horst Dworczak | Jennifer Pankratz | Kristoffer Lerch | Kurt Pelzer | Marc Bongers | Mario Röske | Michael Rüve | Mike Hoge | Nuno Leiria | Paul Springfeld | Philipp Krause | Quy Hoang | Roman Keskenti | Sascha Henrichs | Sebastian Lesik | Stefan Kalveram | Sven Dekubanowski | Victor Karp |


Name
Victor Karp

Tätigkeit bei Piranha Bytes?
Lead Environment Artist

Alter
'91er Jahrgang

Ausbildung
Ich habe nach dem Abitur meine Ausbildung zum digitalen Mediengestalter bei Piranha Bytes gemacht.

An folgenden Spielen mitgearbeitet
Risen 3, Elex

Lieblingsmusik?
Rock, Nu Metal, Industrial, D'n'B. Viele Spielesoundtracks sind wirklich gut.

Lieblingsspiel?
Ich spiele größtenteils Shooter, Action-RPGs und Action-Adventures. In meiner Hall of Fame sind alle Quake und Doom Teile, Painkiller (das Original von People Can Fly), S.T.A.L.K.E.R., Gothic 1+2, Skyrim, Darksiders und Dark Souls.

Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr eigenmotiviert und lerne gerne Neues dazu.

Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Papierkram.

Wofür kannst du dich begeistern, was sind deine Hobbies?
Ich habe schon vor der Stelle bei PB seit Jahren Level gebaut und somit mein Hobby zum Beruf gemacht.

Was würdest du gerne einmal in einem Spiel sehen?
Eine Trendwende weg vom Grafikbombast zurück zu ausgefeilterem Gameplay.

Hast du Angst, daß dir irgendwann einmal die Ideen für ein Spiel ausgehen könnten?
Nein. Die besten Ideen für Environments kommen mir immer beim Bauen selbst. Perpetuum mobile.

Kann man irgendwo deine 3D Projekte sehen?
www.victorkarp.com