Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
109 Besucher Heute
220 Klicks Heute
10.466.823 Besucher gesamt
57.583.748 Klicks gesamt

Videos (Видео) > Modelling-Tutorial 3DSMax
Name: Modelling-Tutorial 3DSMax
Autor: Sascha Henrichs
Hinzugefügt: 19.09.2007 13:59
Views: 37915
Downloads: 9220
Beschreibung: Hallo zusammen und willkommen zu einem weiteren Teil unserer Tutorialserie.

Diesmal geht es um die Modellierung einer antiken Säule. Anders als in den vorangegangenen textbasierten Tutorials, habe ich ein Video erstellt, welches den Prozess der Modelierung von Anfang bis Ende darstellt. Der ganze Modelingvorgang war ziemlich genau 30 Minuten lang; was eindeutig zu lang war. Ich habe für Euch das Video auf 12 Minuten geschnitten und mit Untertiteln versehen. Hoffentlich ist es Euch nicht zu langweilig, und vielleicht kann es ja sogar noch ein paar interessante Informationen transportieren. Leider muß ich mich für die teilweise miserable Qualität entschuldigen. Diese konnte ich nachträglich nicht mehr verbessern, da schon beim capture Vorgang etwas schiefgelaufen ist. Ich hoffe nachfolgende Tutorials, können in besserer Qualität gespeichert werden. In einem nächsten Teil dieser Serie, werde ich die hier modelierte Säule, in 3dsmax mappen. Das heißt, ich werde eine Textur auf die Säule legen, und diese auf den Polygonen ausrichten. Aber bis dahin erstmal viel Spaß mit dem ersten Teil, und einen schönen Gruß,

Sascha Henrichs