Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 5 User online.
969 Besucher Heute
2.408 Klicks Heute
10.481.006 Besucher gesamt
57.691.975 Klicks gesamt

11.01.2008 09:50
Concept Artwork (Ralf) - 8 Bilder
Von Art Director Ralf Marczinczik kommt heute ein neues Tutorial und natürlich dreht sich wieder alles um die Grafikerstellung. In diesem Tutorial erklärt er uns anhand der verschiedenen Stadien einer Zeichnung anschaulich, wie der Entwicklungsprozess für eine Konzeptzeichnung bei ihm aussieht, worauf bei der Erstellung der Skizze geachtet werden muss und wieso man nicht zuviel Zeit für so ein Konzeptartwork aufwenden sollte. Und nebenbei bekommen wir noch einen kleinen Einblick in die Spielentwicklung anhand der Entscheidungen, die an dem hier vorgestellten Artwork getroffen wurden.


Verworfenes Concept-Artwork