Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
200 Besucher Heute
735 Klicks Heute
10.477.626 Besucher gesamt
57.671.395 Klicks gesamt

20.06.2008 13:03
Monster in 3D - 11 Bilder
Schon wieder können wir euch ein neues Tutorial vorstellen. Zum ersten Mal lässt sich Horst Dworczak, Chefmodelleur bei Piranha Bytes, bei der Arbeit über die Schulter schauen.
Er erklärt seinen Workflow und den Einsatz von verschiedenen Programmen beim Modellieren eines Beispielmonsters in 3D.


Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11