Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 0 User online.
81 Besucher Heute
169 Klicks Heute
10.466.795 Besucher gesamt
57.583.697 Klicks gesamt

30.03.2014 10:00 [Steckbriefe] Kristoffer Lerch
Amadeus Weidmann | Andreas Menkhoff | André Braun | André Hotz | Björn Pankratz | Daniel Kozakowski | Gavin | Harald Iken | Horst Dworczak | Jennifer Pankratz | Kristoffer Lerch | Kurt Pelzer | Marc Bongers | Mario Röske | Michael Rüve | Mike Hoge | Nuno Leiria | Paul Springfeld | Philipp Krause | Quy Hoang | Roman Keskenti | Sascha Henrichs | Sebastian Lesik | Stefan Kalveram | Sven Dekubanowski | Victor Karp |


Name
Kristoffer Lerch

Tätigkeit bei Piranha Bytes?
Technical Artist & Art Direction (VFX, characters and creatures)

Alter
36

Ausbildung
Diplom in Physik
Nebenfach Informatik

Jobs bisher
EA Phenomic (VFX Artist)
Spellbound (VFX, Technical Artist)

An folgenden Spielen mitgearbeitet
Battleforge
Battleforge: Lost Souls Edition
Battleforge: Renegade Campain
Arcania: Gothic 4
Arcania: Fall of Setarrif
Unreleased Titel
Giana Sisters: Twisted Dreams
Diverse Prototypen

Lieblingsmusik?
De Randfichten – Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Lieblingsspiel?
Mass Effect

Was sind deine Stärken?
Ich denke ich kann mich ganz gut in mir neue Materie einarbeiten und eigne mich ganz gut als „Problemlöser“. Was 3D Art angeht halte ich mich auch für ziemlich fähig.

Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Blabla

Wofür kannst du dich begeistern, was sind deine Hobbies?
Irgendwo habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ansonsten kann ich mich für meine Familie und Freunde begeistern. … und für´s Reisen.

Was würdest du gerne einmal in einem Spiel sehen?
Ich freue mich auf exzessive Physik-Spielereien, die auch für das Gamplay relevant sind.
… oder gescheite Crowd-Simulationen ...

Hast du Angst, daß dir irgendwann einmal die Ideen für ein Spiel ausgehen könnten?
Nein