Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
125 Besucher Heute
533 Klicks Heute
10.477.551 Besucher gesamt
57.671.193 Klicks gesamt

Wettbewerb: Errate die Geschichte von Risen 2

Vor einigen Monaten wurde es offiziell angekündigt: Risen 2. Doch was werden wir dort erleben? Wird uns das Schicksal wieder nach Faranga treiben? Werden wir wieder gegen Titanen antreten? Wohin wird die Reise gehen? Bis jetzt ist nichts über den Inhalt von Risen 2 bekannt. Und solange das so bleibt, sind Spekulationen über den Fortgang der Geschichte willkommen. Du kannst deine Vorstellungen frei beschreiben. Sende deine Ideen zur Geschichte von Risen 2 ein und gewinne tolle Preise. Am besten, du verpackst deine Ideen in eine Geschichte.

Die Geschichte kannst du hier veröffentlichen. Du benötigst einen Account auf worldofrisen.de. Dein Forenaccount kann aus technischen Gründen nicht verwendet werden. Du kannst im Forum über deine Geschichte oder die von anderen diskutieren und dort ebenfalls Geschichten veröffentlichen. als Teilnahme am Wettbewerb gilt jedoch nur eine hier eingesandte Geschichte.

Derjenige, dessen Geschichte am meisten derjenigen von Risen 2 nahe kommt, gewinnt eine von den Entwicklern signierte Collectors Edition von Risen.

Derjenige, der die schönste Geschichte schreibt - egal ob sie am Ende zutreffend ist oder nicht - gewinnt eine stark limitierte "Risen"-Holzkiste, um darin das Spiel und sonstige Schätze aufzubewahren, die vor den diebischen Gnomen sicher sein sollen. Beide Gewinner dürfen nicht identisch sein.
Außerdem gibt es für die nachfolgenden Gewinner weitere Preise wie die berüchtigten Risen-Gnome, Klebefoliensets für die Xbox360 mit Risen-Motiv (um die Xbox in eine Risen-Box zu verwandeln), Risen-Schlüsselbänder und Risen-Schreibblöcke.

Hier einige Preise im Bild:



Der Wettbewerb läuft so lange, bis die ersten Infos zur Story von Risen 2 durch Piranha Bytes oder Deep Silver veröffentlicht werden und man anhand dieser Infos vergleichen kann, wie nahe die eingesandten Geschichten der Wahrheit kommen.

Die Auswertung der am ehesten zutreffenden Geschichte erfolgt durch eine Jury der Seitenmitarbeiter. Die Wahl der schönsten Geschichte (unabhängig davon, ob sie zutrifft) erfolgt hingegen über Abstimmungen unter den Usern in unserem Forum.

In diesem Forenthread könnt ihr über eure Ideen und die der anderen diskutieren, Fragen stellen und euch austauschen. Viel Spaß und Erfolg!

Mitarbeiter von worldofrisen sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Der Wettbewerb endet am 19.02.2011 13:00

-> Einsendungen ansehen

Der Wettbewerb ist beendet.