Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 0 User online.
81 Besucher Heute
169 Klicks Heute
10.466.795 Besucher gesamt
57.583.697 Klicks gesamt

Wie Deep Silver heute in einer Pressemeldung bekannt gibt, wurde der internationale Gewinner des Designwettbewerbes aus der großen Anzahl der vielen phantasievollen Einsendungen gekürt. Weiterhin wurde noch ein Sonderpreis für einen zweiten Entwurf vergeben.

Deep Silver schreibt dazu:
Piranha Bytes und Deep Silver boten auf diese Weise die seltene Chance, sich in einem Spiel für immer zu verewigen. Ziel des Wettbewerbs war es, einen Untoten-Altar zu designen. Dieser Entwurf soll nach Abschluss des Wettbewerbs im Spiel umgesetzt werden.

Der Wettbewerb wurde in mehreren internationalen Gebieten durchgeführt und dort aus den Einsendungen jeweils ein Landessieger gekürt.

Aus den jeweiligen Landessiegern wurde schließlich aus einer Jury bestehend aus Mitarbei-tern von Piranha Bytes und Deep Silver der internationale Sieger ausgewählt. Der Gewinner ist Marco Wernicke alias „Arthus of Kap Dun“.

Der von Marco Wernicke entworfene Untoten-Altar wird nun vom Piranha Bytes Team in ein wirkliches 3D-Modell umgesetzt und in das Spiel eingebaut. Außerdem wird Wernicke sowohl in den Credits des Spiels als auch im Handbuch namentlich erwähnt.

Aufgrund der zahlreichen sehr fantasievollen Entwürfe hat sich das Piranha Bytes Team entschlossen, den Entwurf von Nico Biere mit einem Sonderpreis zu belohnen. Dieser Entwurf wird ebenfalls im Spiel umgesetzt.


Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Links:

Gewinnerentwurf von Marco Wenicke
Entwurf des Sonderpreisgewinners Nico Biere
offizieller Risen-Blog
Diskussion in unserem Forum

geschrieben von Don-Esteban


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.