Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 7 User online.
200 Besucher Heute
735 Klicks Heute
10.477.626 Besucher gesamt
57.671.395 Klicks gesamt

Überraschend gute Nachrichten aus dem Hause Deep Silver. Der Publisher der Spiele Risen und Risen 2 hat soeben in unserem Forum angekündigt, dass die PC-Versionen der beiden Spiele der Piranhas in Kürze auch bei dem Downloadportal GOG verfügbar sein sollen.

Spiele auf GOG sind grundsätzlich kopierschutzfrei und können daher ohne faktischen Eigentumsverlust erworben werden.

Ein genauer Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Update: Auf Nachfrage hat uns Community Manager Rudolf Inderst bestätigt, dass deutsch als Sprachen auf jeden Fall verfügbar sein wird. Wer also Befürchtungen hatte, weil das ebenfalls von Deep Silver verlegte Satinavs Ketten nur in englisch auf GOG ist, kann aufatmen.

Links:

Post von Deep Silver im Forum

geschrieben von foobar