Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
166 Besucher Heute
837 Klicks Heute
10.477.099 Besucher gesamt
57.668.383 Klicks gesamt

Besitzer von CPUs der Oberklasse, welche Windows mehr als 10 Kerne zur Verfügung stellen (virtuelle Hyperthreading-Kerne mitgerechnet), haben gegenwärtig noch mit einem Bug zu kämpfen, der das Spiel beim Start auf solchen Systemen abstürzen lässt.

Bisher gibt es nur Workarounds für dieses Problem, welche jedoch mit Leistungseinbußen verbunden sind (bspw. die Anzahl der Kerne, die Windows aktiv nutzt, zu reduzieren).

Einem Beitrag von Michael Rüve in unserem Forum zufolge, kann man wohl bald mit einem Patch rechnen, der das Problem endgültig behebt. Dieser sei nämlich bereits fertiggestellt und an Deep Silver ausgeliefert, die ihn nun nur noch prüfen und veröffentlichen müssen.

Was der Patch vielleicht sonst noch alles beheben mag, ist gegenwärtig nicht bekannt.

Links:

Post von Michael Rüve (englisch)
Bisher verfügbare Workarounds

geschrieben von foobar