Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 14 User online.
813 Besucher Heute
1.962 Klicks Heute
10.480.850 Besucher gesamt
57.691.529 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Verteile die Krautstängel in der Festung
Name: Verteile die Krautstängel in der Festung
Region: Vulkanfestung
Auftraggeber: Ash
Lösung: Nachdem du Ash zum Reden gebracht hast, gibt er dir 10 Krautstängel. du verteilst 9 davon an die folgenden Novizen: Bruno Caspar Fred Harlok (Koch) Karlsen (Schmied) Kato Taylor (du kannst von ihm auch 100 Goldstücke fordern) Tucker Yoki (du kannst entweder 50 Gold nehmen oder Zugang zum Friedhof erhalten) Sprich am Ende noch mal mit Caspar (gibt weitere 25 XP). Dieser Rät dir auch noch einmal, dich am besten im Badehaus in eine Wanne zu setzten und dort auf den Mörder zu warten.
Erfahrung: 400


Belohnungen:
Name Menge Insert Code
Goldmünze 450 It_Gold


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Ash Ash
Bruno Bruno
Caspar Caspar
Fred Fred
Harlok Harlok
Karlsen Karlsen
Kato Kato
Taylor Taylor
Tucker Tucker
Yoki Yoki