Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian
Войти под своим профилем
Имя пользователя: Пароль: запомнить
меня:

Еще не зарегистрированы? Нажмите здесь
Случайный рисунок
Screenshots
Магазин Лента в Twitter
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Последняя запись:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Вся лента
Статистика
5 пользователей он-лайн
442 посетителей сегодня
1.788 кликов сегодня
10.476.835 посетителей за все время
57.667.121 кликов за все время

[Объявление]
14.10.2007 17:19
Zehn Jahre Piranha Bytes - 30 рисунков
Diese Galerie zeigt das 10-jähriges Firmenjubiläum von Piranha Bytes. Es wurde dazu eine ordentliche Party veranstaltet, bei der neben ganz vielen Freunden, und Familienangehörigen der Piranhas auch viele alte Weggefährten aus früheren Tagen dabei waren. Und natürlich waren auch einige Vertreter der Community dabei, um gemeinsam mit den Entwicklern zu feiern.


Gothic-Werbeaufsteller

Nordmar-Krieger

Fluch der Karibik

Spieleregal

Akte X

Preisgalerie

Ugly Piranha

Büffet

Plüschork

Gästeschar

Roman Keskenti am Zapfhahn

Mike als Barkeeper

Gelöste Partystimmung

Deathweaver und Claw waren auch dabei

Don-Esteban und blutfeuer

HeavyGuard

Don-Esteban im Gespräch mit Uwe Meier

Versammelte Partygäste

Gähnende Leere

Piratenbraut

Das Opfer

Inniger Blickkontakt

Weiter gehts

Schon genug?

Leerer Stuhl

Opfer Nummer zwei.

Die Show kommt zum Höhepunkt

Das Resultat

Kai am Ende?

Nein, hier trinkt niemand was.