Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian
Войти под своим профилем
Имя пользователя: Пароль: запомнить
меня:

Еще не зарегистрированы? Нажмите здесь
Случайный рисунок
Screenshots
Магазин Лента в Twitter
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Последняя запись:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Вся лента
Статистика
6 пользователей он-лайн
200 посетителей сегодня
735 кликов сегодня
10.477.626 посетителей за все время
57.671.395 кликов за все время

[Объявление]
04.02.2008 08:20
Ein Tag im Leben eines Grafikers - - (5/12)
Parallel helfe ich Andre (der ca eine halbe Stunde nach mir eingetroffen ist) bei seinen (ominösen) PC-Problemen, die ihn in letzter Zeit sehr ausgebremst haben. Scheint nun wohl fürs Erste endlich einiges behoben worden zu sein, und er kann endlich wieder arbeiten.

Da ich in sehr vielen Ordnern gleichzeitig arbeiten muss, und mich diese vielen Klicks schon länger nerven, habe ich mich heute dazu aufgerafft endlich mehrere Verknüpfungen zu erstellen. Dabei merke ich, dass mein Desktop wieder so zugemüllt ist und es endlich mal wieder an der Zeit ist, ihn aufzuräumen.

Предыдущая Следующая
На главную страницу галереи