Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian
Войти под своим профилем
Имя пользователя: Пароль: запомнить
меня:

Еще не зарегистрированы? Нажмите здесь
Случайный рисунок
Screenshots
Магазин Лента в Twitter
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Последняя запись:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Вся лента
Статистика
0 пользователей он-лайн
224 посетителей сегодня
793 кликов сегодня
10.466.457 посетителей за все время
57.582.646 кликов за все время

[Объявление]
04.02.2008 08:20
Ein Tag im Leben eines Grafikers - 16:53 Uhr - (11/12)
Zwei Gesichtstexturen sind nun optimiert und Absprache mit Thorsten ist auch schon geschehen. Der geplante Versuch die derzeitige Normal Map zu retten funktioniert nicht und ich darf deswegen die Hand glücklicherweise nach meinen Geschmack komplett ummappen.
Zwischendurch mal aufstehen (meine Beine werden langsam taub - bin übrigens bei 2324 Schritten ^^) und auf die Rechner von Sascha und Andre schauen. Sascha beendet gerade sein (beeindruckendes) Steineprojekt und Andre produziert coole Icons am Fließband. Zwischendurch gebe ich Andre meine Meinungen und Vorschläge (manchmal gewollt und manchmal nicht ^^) zu bestimmten Icons ab. Diesmal schaffe ich es, dass einer meiner Vorschläge umgesetzt wird.

Предыдущая Следующая
На главную страницу галереи