Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian
Войти под своим профилем
Имя пользователя: Пароль: запомнить
меня:

Еще не зарегистрированы? Нажмите здесь
Случайный рисунок
Screenshots
Магазин Лента в Twitter
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Последняя запись:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Вся лента
Статистика
2 пользователей он-лайн
230 посетителей сегодня
1.489 кликов сегодня
9.865.687 посетителей за все время
51.087.408 кликов за все время

[Объявление]
Опрос
Für Risen 2 wurde der erste (Vorbesteller-)DLC angekündigt: "Die Schatzinsel". Was haltet ihr grundsätzlich von zusätzlichen, kostenpflichtigen Download-Inhalten?
Продолжительность: От 06.02.2012 15:31 до 07.03.2012 15:31

Ответ Hits Процент
Finde ich grundsätzlich gut, da sie ein Spiel erweitern. Da zahl ich auch gerne für. 120 9%
Finde ich grundsätzlich gut. Aber bitte möglichst kostenlos, dann ist mir auch die Qualität nicht so wichtig. 73 5%
Finde ich nur gut, wenn es nicht schon beim Erscheinen des Spiels welche gibt. Das wirkt ja wie aus dem eigentlichen Spiel entfernt und extra verkauft. 171 13%
Finde ich meistens blöd, da viele DLC ihr Geld nicht wert sind. Fühle mich abgezockt. 96 7%
Finde ich grundsätzlich blöd. Ich will, daß ein Spiel vollständig ist, wenn ichs kaufe. Keine nachträglich zu kaufenden Häppchen. Klassische Addons darfs aber geben. 730 54%
DLC interessieren mich nicht und sind mir deswegen egal. 22 2%
Ich hätte lieber Modding-Tools. Da können mir irgendwelche DLC gestohlen bleiben. 140 10%