Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 14 User online.
171 Besucher Heute
1.056 Klicks Heute
10.481.815 Besucher gesamt
57.695.499 Klicks gesamt

Ein weiteres Urgestein verlässt das Studio Piranha Bytes: 3D-Grafiker Sascha Henrichs, der an allen Gothic-Teilen und Risen mitwirkte, wird am 15. Oktober seinen letzten Arbeitstag haben und sich dann selbständig machen. In seinem Google+ Account schreibt er (übersetzt): 15.10.2011 ist mein letzter Tag als Angestellter bei Piranha Bytes. Danach selbständig. Ein Gewicht fällt von mir ab.
Es ist im Augenblick nicht bekannt, ob und wann seine Stelle neu besetzt wird – und von wem.



Wir wünschen Sascha alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

Update (16.10.2011): Sascha hat im Newsthread gepostet, dass er weiterhin für Piranha Bytes arbeiten wird. Nur offenbar als Freiberufler und nicht mehr als Angestellter.

Links:

Google+ Profil von Sascha Henrichs
Steckbrief bei uns (2008)

geschrieben von foobar