Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 3 User online.
345 Besucher Heute
1.566 Klicks Heute
10.483.095 Besucher gesamt
57.703.930 Klicks gesamt

Die englische Webseite Xbox360Achievements.org hat eine Liste der Achievements in RISEN veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Konzept, das eigentlichen von der Xbox stammt. Es gibt besonders gekennzeichnete Erfolge, die man im Spiel erreichen kann (fiktive Beispiele: "100 Monster getötet", "Spiel 3x durchgespielt" oder "Alle Quests erfüllt"). Mit jedem solchen Erfolg erhält man eine gewisse Anzahl an Punkten (Gamerscore genannt), die man über die Plattform Xbox Live mit der anderer Spieler vergleichen kann. Laut Vorgabe von Microsoft dürfen pro Spiel maximal 1000 Punkte vergeben werden.

Die Achievements werden sowohl in der PC- als auch der Xbox360-Version zu erringen sein, haben auf dem PC aber keinen weiteren Nutzen.

Ein paar der Achievements sind noch geheim und werden erst im Verlauf der Story enthüllt, aber dennoch bergen die veröffentlichten Achievements ein gewisses Spoilerrisiko.

Links:

Zur Achievementliste
Diskussion im Forum

geschrieben von foobar