Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 13 User online.
164 Besucher Heute
967 Klicks Heute
10.481.808 Besucher gesamt
57.695.410 Klicks gesamt

Nachdem Risen nun in den Läden steht und endlich gespielt werden kann, sind die Piranhas natürlich neugierig, wie ihr neustes Werk von den Fans angenommen wird. Interessiert werden die Kommentare und Posts der Spieler in den Foren verfolgt.

Während Michael Rüve bestätigt, daß es im moment keinen Urlaub gibt, wundert sich Quy Hoang, daß das von ihm im Spiel versteckte Easteregg noch nicht gefunden wurde. Auch André Thiel war in den vergangenen Tagen im Forum von World of Risen unterwegs, um mehr über die Reaktionen der Spieler zu erfahren.

Sascha Henrichs freut sich darüber, daß es nur sehr wenige technische Probleme einzelner Spieler mit dem Spiel gibt und antwortete unter anderem:
Die von den Magazinen (und von euch) kritisierten Punkte sind berechtigt und uns zu großen Teilen bekannt. Wir Diskutieren die kritischen Punkte in jedem Fall! Und nach wie vor lesen wir eure Kritiken aufmerksamst und sind dankbar für jeden konstruktiven Beitrag!!
Wir hoffen, daß sich die meisten potentiellen Käufer vielleicht vorher ein bis zwei Tests in den Zeitungen durchlesen, damit sie wissen, worauf sie sich einlassen.
Eins können wir aber schonmal sagen: wir versuchen auch in Zukunft unseren Fans gerecht zu werden, sehen aber dennoch die Notwendigkeit, technisch aufzuschließen, da wir sonst den Anschluss verlieren.
Diese Punkte zu vereinen, ohne in die Blutgrätsche zu gehen, ist eine Herausforderung der wir uns derzeit annehmen!
Also wir sind da ganz auf eurer Seite und geben unser Bestes!
Auch Kai Rosenkranz bedankt sich in einem weiteren Thread bei den Fans für das Lob des von ihm komponierten Soundtracks zu Risen:
Hallo Leute,

vielen Dank für Euer Feedback und die vielen lobenden Worte. Das Ziel war es, einen Soundtrack zu erschaffen, der nicht nur als Soundtrack CD gut hörbar ist, sondern vor allem seine Rolle im Spiel übernimmt: Nämlich die Stimmungen der Locations und Situationen zu unterstützen und Atmosphäre aufzubauen. Daher der bewußte Schritt weg von der leitmotivischen Musik hin zu interessanten Soundscapes.
Zusätzlich stellt er eine Titelliste zum Ausdrucken bereit.

Coverbilder

Risen OST Tracklist


Links:

Kommentare der Piranhas in unserem Forum
Soundtrack-Thread und Statement von Kai Rosenkranz

geschrieben von Don-Esteban