Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 13 User online.
164 Besucher Heute
967 Klicks Heute
10.481.808 Besucher gesamt
57.695.410 Klicks gesamt

Vor einigen Monaten veranstalteten Deep Silver und Piranha Bytes einen Wettbewerb, bei dem grafische Vorschläge zur Gestaltung eines Untotenaltars eingesendet werden konnten. Nachdem der Wettbewerb beendet worden war, wurden zwei gleichwertige Gewinner gekürt, deren Entwürfe in das Spiel eingeflossen sind. Nun sind die Umsetzungen fertig und können jetzt als Screenshot verglichen werden. Bei WorldofRisen wird der Entwurf von Marco Wernicke präsentiert.

Altarscreenshots

Screenshot Untotenaltar

Konzept Untotenaltar

Der zweite Screenshot von der Umsetzung des Entwurfs von Nico Biere wird im PiranhaClub veröffentlicht.

Links:

Entwurf von Marco Wernicke
Entwurf von Nico Biere bei PiranhaClub

geschrieben von Don-Esteban