09.07.2014 12:50
[Interview] PCGH: Exklusivinterview mit Piranha Bytes
Die PC Games Hardware hat ein Interview mit den beiden Piranhas Philip Krause und Stefan Kalveram veröffentlicht.
Entsprechend der Ausrichtung des Magazins geht es vor allem um technische Aspekte. Es wird beispielsweise erklärt, in wie weit sich die Engine, sepziell im Bereich Grafik, seit Risen 2 weiterentwickelt hat.
Auszug:
Links:
• Interview @ pcgameshardware.de
Entsprechend der Ausrichtung des Magazins geht es vor allem um technische Aspekte. Es wird beispielsweise erklärt, in wie weit sich die Engine, sepziell im Bereich Grafik, seit Risen 2 weiterentwickelt hat.
Auszug:
PCGH: Habt ihr die Diskussionen um Mantle versus Direct X 12 mitverfolgt? Falls ja, habt ihr dazu eine Meinung?
Philipp Krause: Beides ist sehr interessant. Wir sind allerdings ein zu kleines Team, um eine Mantle- und eine DirectX-Unterstützung anbieten zu können, von daher ist DirectX 12 wesentlich interessanter für uns. Wenn DirectX 12 die Hardware ähnlich effizient anspricht wie Mantle, dann hat es auf Grund seiner Verbreitung auf jeden Fall die Nase vorn.
Links:
• Interview @ pcgameshardware.de
geschrieben von foobar