Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
184 Besucher Heute
1.639 Klicks Heute
10.694.087 Besucher gesamt
58.982.911 Klicks gesamt

Die PC Games Hardware hat ein Interview mit den beiden Piranhas Philip Krause und Stefan Kalveram veröffentlicht.

Entsprechend der Ausrichtung des Magazins geht es vor allem um technische Aspekte. Es wird beispielsweise erklärt, in wie weit sich die Engine, sepziell im Bereich Grafik, seit Risen 2 weiterentwickelt hat.

Auszug:
PCGH: Habt ihr die Diskussionen um Mantle versus Direct X 12 mitverfolgt? Falls ja, habt ihr dazu eine Meinung?

Philipp Krause: Beides ist sehr interessant. Wir sind allerdings ein zu kleines Team, um eine Mantle- und eine DirectX-Unterstützung anbieten zu können, von daher ist DirectX 12 wesentlich interessanter für uns. Wenn DirectX 12 die Hardware ähnlich effizient anspricht wie Mantle, dann hat es auf Grund seiner Verbreitung auf jeden Fall die Nase vorn.


Links:

Interview @ pcgameshardware.de

geschrieben von foobar