Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
116 Besucher Heute
303 Klicks Heute
10.461.776 Besucher gesamt
57.562.114 Klicks gesamt

Artikel
Kategorie: Tutorials
Artikel Datum Vorschau
Icon-Tutorial 05.03.2010 20:00 Making of Health Potion Warum “Pixelicons“ und nicht echt 3D? Bei einem unendlichen Inventar, wie es in Risen zu finden ist, stößt man schnell an die Grenzen der Übersichtlichkeit. Da sich bis zu hundert Objekte im Verlaufe des Spieles im...
Das Don Postermotiv 03.09.2009 22:00 Anfang Juli kam per Mail völlig überraschend die Anfrage von Deep Silver, ob ich Zeit und Lust hätte, für die Pre-Release-Presse noch ein oder zwei Postermotive zu pinseln. Jetzt muss man dazu wissen, dass ich als freiberuflicher Illustrator...
Der RISEN-Trailer - Making of, Teil 2 29.09.2008 14:00 zum ersten Teil des Making of 2) Du bist ja auch Producer an RISEN, das Spiel - wie schafft man es, die Trailer-Produktion und die Spielproduktion parallel laufen zu lassen, ohne auf Schlaf zu verzichten? Nun, das ist das Schöne an meiner...
Der RISEN-Trailer - Making of, Teil 1 28.09.2008 14:15 Eine kleines Making of... Die Trailer zu Spielen an denen man selbst arbeitet, sorgen immer für Gesprächsstoff in den Studios. Das ist immer so. In der Regel stösst man dabei schon bei der Planung auf einen enormen Widerspruch: Einerseits soll...
Logo-Tutorial 11.08.2008 22:00 Einen Namen für ein Baby zu finden ist keine einfache Sache. Mit 2 Personen einen Namen auszuwählen kann schon eine Weile dauern und jeder, der Kinder hat, wird dazu eine Geschichte zu erzählen haben. Wenn man sich nun vorstellt, dass 21 Personen...
Story-Tutorial 08.07.2008 16:05 Was macht eigentlich die Story den ganzen Tag? Es kommt nicht selten vor, dass wir das gefragt werden. Deshalb wollen wir den Rahmen dieses Tutorials benutzen, um euch einen kurzen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Unsere Aufgabe ist es, die...
Tutorial: Sascha 16.06.2008 19:13 Normalmap creation with Photoshop and Nvidia plugin Software: Photoshop, Nvidia Plug (Nvidia.com -> Developerzone - Photoshop Plugin) Goal: Creation of a normalmap through a diffuse texture ...
Community-Tutorial: Erstellen von 2D-Grafik-Elementen 2/2 10.10.2007 17:31 Nachdem ihr nun die Basisfunktionen dieser Technik kennt, will ich euch noch kurz an zwei Beispielen zeigen, wie ihr sie für andere Elemente benutzen könnt. Zum Beispiel für ein Interface einer Webpage oder für ein simples Logo. ...
Community-Tutorial: Erstellen von 2D-Grafik-Elementen 1/2 10.10.2007 17:19 Hallo zusammen ! Nach den ausgezeichneten Tutorials meiner geschätzen Herrn Kollegen bin ich, Andre Thiel, nun an der Reihe. Ich dachte ich zeige euch mal, wie man mit einigen wenigen Techniken 2D Elemente erstellt, die...