Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 3 User online.
7 Besucher Heute
8 Klicks Heute
9.289.301 Besucher gesamt
48.240.820 Klicks gesamt

23.06.2009 21:12 Risen-Chat

In unserem Chat gilt natürlich wie überall im Internet, dass Spammen, Beleidigungen oder gar rassistische Bemerkungen nicht erwünscht sind und der User sofort gekickt oder gar gebannt wird. Wir behalten uns natürlich das Recht vor User auch ohne Angabe eines Grunds zu bannen oder zu kicken.

Es gibt zwei Möglichkeiten in unseren Chat zu gelangen:

  • 1.Per IRC Client wie zum Beispiel mIRC
  • 2. Per Java Chat

IRC Client

Hier der Quicklink für die ganz schnellen: irc://irc.euirc.net/wor


1. Ihr müsst euch einen IRC Chat Client herunterladen. Ein guter ist z.B. mIRC, den ihr euch hier herunterladen könnt.

2. Nachdem ihr den Client installiert habt geht ihr auf File->Options->Connect. Dort wählt ihr bei den IRC Servern euIRC aus. Jetzt müsst ihr nur noch eure Nicknamen konfigurieren und auf Connect klicken.

3. Nun müsst ihr nur noch in den richtigen Channel. Das geht, indem ihr in die Eingabeleiste ganz unten den Befehl:
/join #wor
eingebt. Jetzt solltet ihr in unserem Chat sein und hoffentlich ein paar Leute antreffen. Die Leute mit * oder @ vor dem Namen sind Operatoren und sozusagen die Moderatoren des Chats. An sie könnt ihr euch bei Problemen wenden.

Sollte etwas an der Anleitung unverständlich sein oder ihr andere Probleme haben, dann fragt im Forum nach

Java Chat

Endlich haben wir auch unser eigenes Java-Applett über das ihr euch bequem in unseren Chat einwählen könnt. Einfach diesem Link folgen euren Benutzernamen eingeben und auf Connect klicken.