Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 7 User online.
884 Besucher Heute
4.345 Klicks Heute
10.261.909 Besucher gesamt
56.455.126 Klicks gesamt

Die Seite Gameswelt bringt regelmäßig Video-Sendungen mit dem Titel "Insert Coin" heraus. Aktuell läuft eine Serie mit dem Thema "Sommer der deutschen Entwickler". In diesem Zusammenhang hat Redakteur Felix Rick auch Piranha Bytes in Essen besucht.



Folge Nr. 70 beginnt mit einem Bericht über BlueByte, wer direkt zum Piranha Bytes Teil springen möchte, sollte bis Zeitindex 18:00 vorspulen. Es kommen Björn und Jenny Pankratz zu Wort, genauso wie Jann Kerntke und Philipp Krause. Es geht jedoch vor allem um ihre allgemeine Arbeit, neue Informationen zu Risen 2 enthält das Video nicht.

Eher indirekt erfährt man Neues aus dem Privatleben der Piranhas. Jenny Gartmann heißt jetzt offenbar Jenny Pankratz. Da gratulieren wir von der World of Risen auch noch einmal ganz herzlich, wenn auch vermutlich etwas verspätet, und wünschen dem Paar eine lange, glückliche Zukunft.

Wir danken Katsche für die Einsendung.



Update: Das Video steht nun auch als Einzelbericht (ohne den BlueByte-Anteil) zur Verfügung.

Links:

Video @ gameswelt.tv
Video als Einzelbericht @ gameswelt.de

geschrieben von foobar