Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 4 User online.
96 Besucher Heute
390 Klicks Heute
9.882.228 Besucher gesamt
51.169.855 Klicks gesamt

Wie eine Mitarbeiterin des Publishers Deep Silver gestern in unserem Forum bekannt gab, sind in der "Risen 2: Dark Waters Stahlbarts Schatz"-Ausgabe, die es exklusiv bei Amazon zu erwerben gibt, alle drei bisher bekannten DLC enthalten. Es handelt sich dabei um "Die Schatzinsel", "Piratenkluft" und auch um den "Tempel der Lüfte".

Die Inhalte samt DLC stellen sich also bei den verschiedenen Editionen wie folgt dar: Wer die normale Ausgabe oder die Collector's Edition von Risen 2 vorbestellt, erhält dazu ohne weitere Kosten den DLC "Die Schatzinsel". Wer die Stahlbarts-Schatz-Ausgabe kauft, erhält sowohl "Die Schatzinsel", als auch die "Piratenkluft" und "Den Tempel der Lüfte", egal ob vorbestellt oder nicht.

Wer das Spiel nicht vorbestellt, kann sich den DLC "Die Schatzinsel" für knapp 10 Euro nachträglich kaufen. Auch der DLC "Der Tempel der Lüfte" wird für alle, die sich nicht die Stahlbarts-Schatz-Edition zulegen möchten, sicher separat erwerbbar sein.

Links:

Meldung in unserem Forum

geschrieben von Don-Esteban