Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
73 Besucher Heute
553 Klicks Heute
9.673.096 Besucher gesamt
49.873.945 Klicks gesamt

Eines der Urgesteine des Entwicklerstudio Piranha Bytes hat das Team, wie nun bekannt wurde, bereits im Juli 2012 verlassen. Mattias Filler, der im Bereich Story und Gamedesign an Gothic 1 bis 3 sowie Risen 1 und 2 mitgewirkt hat, ist nicht mehr länger bei PB beschäftigt.

Wie in seinem offiziellen LinkedIn-Profil zu lesen ist, endete seine Tätigkeit bei Piranha Bytes im Juli. Aktuell übt er lediglich noch seine Lehrtätigkeit an der Games Academy aus.



Welche Gründe dazu geführt haben mögen, dass er seinen langjährigen Posten kurz nach dem Release von Risen 2 Dark Waters geräumt hat, darüber kann bisher nur spekuliert werden.

Links:

LinkedIn-Profile von Mattias Filler

geschrieben von foobar