Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 7 User online.
884 Besucher Heute
4.345 Klicks Heute
10.261.909 Besucher gesamt
56.455.126 Klicks gesamt

Die Göttinger Firma Dluxe media hat auf Facebook womöglich bereits ausgeplaudert, dass es ein weiteres Spiel im Risen - Universum geben wird.

Im Eintrag vom 19.02. dieses Jahres heißt es dort nämlich unter anderem:

RISEN 3 mit Musik von uns!

Der neue Teil der erfolgreichen Computerspiel-Saga "RISEN" wird momentan mit Musik aus unserer Feder ausgestattet.

Der Eintrag ist mit einem Bild versehen, das einen höchst interessanten Schriftzug enthält: Risen 3 - Blazing Oceans (deutscher Untertitel: Brennende/Lodernde Ozeane). Dies könnte ein Indiz auf die von vielen Fans gewünschten Seeschlachten im nächsten Risen - Spiel sein.

Ungewöhnlich erscheint die Veröffentlichung der ersten Informationen zum Spiel durch einen externen Dienstleister anstelle des Publishers. Risen - Fans dürften daher gespannt auf eine Bestätigung oder ein Dementi seitens Publisher Deep Silver warten.

Dluxe media war als Dienstleister bereits an Musik im Rahmen zahlreicher Videospiele und TV-Produktionen wie Kane & Lynch 2 (Soundtrack) oder Crime 360 beteiligt.

Links:

Dluxe media @ Facebook
Website Dluxe media
Diskussion bei uns im Forum

geschrieben von MisterXYZ