Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
446 Besucher Heute
1.970 Klicks Heute
9.648.345 Besucher gesamt
49.727.963 Klicks gesamt

Wie Projektleiter Björn Pankratz am Wochenende auf einer Präsentation von Risen 3: Titan Lords auf der Role Play Convention in Köln bekannt gab, wird Risen 3 der letzte Teil der Serie sein.

Das Piranha Fanart Portal hat freundlicherweise eine gesamte Präsentation auf der Bühne mitgefilmt. Dort präsentieren verschiedene Mitarbeiter von Piranha Bytes das neueste Spiel, das am 15. August erscheinen wird.

Etwa ab Minute 1:10 des Videos kommt Björn Pankratz kurz darauf zu sprechen, dass die Risen-Serie mit Risen 3 abgeschlossen wird.

Was folgt danach? Ein neues Spiel in einem ganz neuen Szenario? Oder die Rückkehr ins Gothic-Universum? Wir werden es wohl erst in einigen Jahren erfahren. Wenn Publisher Deep Silver seiner jetzigen Linie treu bleibt, wohl erst wenige Monate vor Release des Nachfolgespieles.

Links:

Präsentation von Risen 3 im Facebook-Account des Piranha Fanart Portals

geschrieben von Don-Esteban