Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
134 Besucher Heute
1.152 Klicks Heute
9.687.316 Besucher gesamt
49.946.965 Klicks gesamt

Wie Deep Silver heute in einer Pressemitteilung verkündete, wird das bereits seit August letzten Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 erhältliche Risen 3: Titan Lords nun auch noch auf der PS4 erscheinen.

Als Veröffentlichungstermin ist der 21. August 2015 genannt, also ein gutes Jahr nach dem Release auf den anderen Plattformen.

Auf der Roleplay Convention in Köln, welche am 16. und 17. Mai stattfindet, wird man die Playstation 4 Version erstmals der breiten Öffentlichkeit zum Probespielen anbieten.

Zum Umfang der "Enhanced Edition" schreibt Deep Silver:
Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition beinhaltet alle Updates und Zusatzinhalte und bietet auf der PS4 ein grafisches Erlebnis vergleichbar mit der Einstellung „Ultra“ auf PC, die die Enhanced Edition in einigen Bereichen sogar noch übertrifft. Um die Risen 3: Enhanced Edition rundum in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, hat Piranha Bytes zusätzlich komplett neue Post-Processing-Effekte eingesetzt, die in der Ursprungsversion nicht enthalten sind. Das neue volumetrische Wolkensystem lässt den Himmel und die Sonnenuntergänge im dynamischen Tag-Nacht-Wechsel von Risen 3 noch spektakulärer aussehen.

„Mit der Enhanced Edition haben wir die Chance, mehr Konsolenspielern unser Spiel zu zeigen – und dank der grafischen Updates werden sie das Erkunden der vielfältigen und lebendigen Welt noch mehr genießen“, sagt Björn Pankratz, Projektleiter bei Piranha Bytes, der das 27-köpfige Entwicklerteam koordiniert.

Die Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition für PS4 enthält alle
Spielupdates sowie die Zusatzinhalte Abenteuerkluft, Nebelinsel und Koboldplage. Die PlayStation®4 Features Remote Play, Streaming, Recording und Share Play werden unterstützt.

geschrieben von foobar