Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 4 User online.
134 Besucher Heute
1.163 Klicks Heute
10.226.960 Besucher gesamt
56.286.214 Klicks gesamt

Schon Anfang August konnte man hellhörig werden, als auf der Seite der USK drei neue Einträge zum Spiel Risen auftauchten. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) bewertete das Spiel für die Xbox One von Microsoft, Nintendos Switch und die Playstation 4 von Sony neu. Das deutete schon auf ein Release des Spiels als neue Portierungen hin.

Heute hat Publisher THQ Nordic nun die Katze aus dem Sack gelassen und einen kurzen Port Announcement Trailer veröffentlicht, in dem die drei Portierungen auf die genannten Konsolen angekündigt werden. Als Releasetermin wird im Trailer der 24. Januar 2023 genannt. Es ist also nicht mehr lange hin.




PS: Neben Xbox One, Playstation 4 und Switch wird auch der PC im Trailer aufgeführt. Handelt es sich hier etwa auch um ein Re-Release für PC?

Links:

Einstufung von Risen @ www.USK.de
Risen Port Announcement Trailer @ YouTube.com

geschrieben von Don-Esteban