Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 3 User online.
52 Besucher Heute
211 Klicks Heute
10.108.912 Besucher gesamt
52.661.926 Klicks gesamt

20.08.2008 13:00 [Video] Risen - The Trailer
Im Moment wird auf der GamesConvention der heiß erwartete Trailer zum neuen Rollenspiel der Piranhas vorgestellt. Wir haben ihn natürlich schon exklusiv für unsere Leute hier aus dem Forum.

Viel Spaß

__________________


At 13:00h CEST Risen publisher Deep Silver released the first trailer for the new game at the Games Convention in Leipzig and on the official teaser page.

In an effort to make it easier to watch the trailer as soon as possible we have it here too exclusively for our users. Enjoy!

Links:

Trailer Download
Trailer als Stream
[Deutsch] Forum Thread
[English] Forum Thread

geschrieben von meditate

20.08.2008 14:55 1: Dominik
Cooler Trailer. Genail. Risen wird bestimmt ein tolles Game.

mfg Dominik


20.08.2008 15:00 2: meditate
viel zu kurz


20.08.2008 15:10 3: Gast
"viel zu kurz". Hat aber auch seine Reize, denn es ergeben sich viele neue Aspekte und Fragen rund um Risen, die im Trailer zu sehen sind, aber nicht geklärt. Somit haben wir wieder neue Diskussionsthemen.

Ich find ihn klasse!


20.08.2008 15:13 4: RissaGreenleaf
Extrem kurz

ich muss mich selber dran gewöhnen, risen ist nicht gothic...

aber schauts viel versprechend aus


20.08.2008 15:33 5: Undertaker
Alter wie geil ist das denn!
Respekt, muss ich schon sagen. Wenn das dann Ingame auch so ausschaut wird das ja echt super. Sieht nach hohem Spannungsfaktior und guten Rätseln, sowie Effekten aus. Außerdem haben die Menschen Haare ;-)


20.08.2008 16:32 6: Gast
Das Video im Stream geht bei mir nicht und die mp4 Datei im Download hat bei mir nur die ersten 10 Sekunden sound, hab' kein Programm, das mp4 unterstützt .... Aber die Bilder sind schon mal nicht schlecht und machen Lust auf mehr




20.08.2008 18:06 8: Feudor
Irgendwie gefallen mir die Animationen nicht sooo...
Aber hat mich trozdem ganz heiss gemacht.


20.08.2008 18:59 9: Sined Lehcim
Hm...
Also von der Atmosphäre gefällt es mir schon mal ziemlich gut.

Allerdings muss ich mich wohl an den Stil noch etwas gewöhnen, da es meiner Meinung nach etwas weniger realistische Figuren bietet als Gothic seinerzeit.
Die Gesichter usw erinnern mich etwas an Thief 3

Die Animationen sind auch für ein Trailer noch nicht "echt" genug (etwas holprig). Aber wie man weiß ist Grafik nicht alles und eine gute Geschichte konnten die Piranhas einem immer bieten.

In diesem Sinne freue ich mich schon mal auf das Spiel und vor allem auf weitere Infos.


20.08.2008 19:46 10: Ragnar
macht Spannung
Will mehr!


20.08.2008 20:50 11: Gast
Ach kommt zu kurz ist doch egal, also ich fand es spannend und eigentlich viel versprechend


20.08.2008 22:27 12: 3xSxE
Mir hat er gefallen der Trailer! Man bekommt einen Einblick, was storymäßig auf uns zukommt.

Was mir aber nicht so gefällt sind die etwas comic-like Figuren bzw. der Grafikstyle, der stark an Shrek erinnert - zumindest die Menschen!

Hoffe, dass jetzt mehr Infos die nächste Zeit zum Spiel rauskommen werden. Außerdem hoffe ich auf eine breit angelegte Beta-Testphase, damit das finale Spiel ohne schwerwiegende Bugs rauskommt!


21.08.2008 02:52 13: RissaGreenleaf
@Sined Lechim
"Die Gesichter usw erinnern mich etwas an Thief 3"
Das hab ich auch gedacht...

Ein richtiger "Thief3" von PB , halleluja... das wäre mein Traum


21.08.2008 07:17 14: Rehbock
will haben
naja sieht schon mal toll aus.


21.08.2008 08:23 15: Chrisl44
Find ich toll! Es zeigt schon einen höheren Entwicklungsstand als ich mir dachte, auch wenn es eine vom Spiel unabhängige Animation ist.
Die auferstehenden Ruinen sind eine geile Idee! Das wird sicher etwas Tolles!
Und die Charaktere, Schauplätze sowie Monster sehen wirklich völlig Gothic - Unabhängig aus. Bin echt mal gespannt auf weitere Präsentationen in der Zukunft.


21.08.2008 15:09 16: Gast
Erstmal lob an die Technik: Highspeed Download und noch extrem gute Quali, ist ja richtiger Luxus hier

Naja, der Trailer ist nicht extrem aussagend, kam mir aber überraschend exotisch vor und macht neugierig. Halt das was ein Trailer soll^^


31.08.2008 03:10 17: Milten
Gekauft


04.09.2008 06:46 18:
Mich erinnern diese Monster aus dem Trailer iwie an die Viecher aus FarCry damals!



Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.