Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
208 Besucher Heute
1.062 Klicks Heute
10.477.141 Besucher gesamt
57.668.608 Klicks gesamt

Videos / Видео > Komplette Dialogszene mit Banditenwache Phil
Name: Komplette Dialogszene mit Banditenwache Phil
Autor: Deep Silver / Piranha Bytes
Hinzugefügt: 27.06.2009 20:17
Views: 27031
Downloads: 10621
Beschreibung: Ein kompletter Dialog zwischen dem namenlosen Helden und der Banditenwache Phil, der sich darüber aufregt, dass seine Ablösung noch nicht da ist.
Die WMV-Datei verwendet den VC1 Codec von Microsoft (Auflösung 720x576).

Die alternative AVI-Datei mit Xvid Codec wurde von uns selbst aus dem WMV-Material erzeugt, sie kann daher geringere Qualitätverluste haben.

Zusätzlich stellen wir eine Ogg-Vorbis-Datei zur Verfügung, die nur die Tonspur (das entscheidende am Dialog) enthält. Mit nur knapp 2 MB ist diese Datei für Modemnutzer vermutlich sehr interessant.

--> Videostream

Link Größe Hits
risen_phil_dialog.zip 95.58 MB 5506
risen_phil_dialog_xvid.zip 28.33 MB 2766
dialog-phil-voice-only.ogg.zip 1.79 MB 2349