Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 0 User online.
90 Besucher Heute
314 Klicks Heute
9.609.719 Besucher gesamt
49.556.420 Klicks gesamt

Modifikationen > Neuland (DTC - Demo Total Conversion)
Name: Neuland (DTC - Demo Total Conversion)
Autor: Baltram, Kuchenschlachter und JFaron
Hinzugefügt: 21.11.2013 17:39
Views: 34543
Downloads: 11088
Beschreibung: Neuland. Unser Held war Teil einer kleinen Expedition: Drei kleine Boote suchten eine versteckte Bucht zwischen zwei Inseln des Archipels, die sie bedauerlicherweise niemals finden sollten. In einer Nebelbank verirrten sich die Boote und wurden getrennt. Nun, wo sich der Nebel langsam wieder lichtet, finden sich unser Held und die Geschwister Karl und Gustav auf offener See wieder.


„Mit dieser Expedition hast du dich mal wieder selbst übertroffen, Gustav.“
„Du solltest mir dankbar sein. Wenn du nicht mein Bruder wärst, hätte ich dich längst rausgeworfen! Ohne dich am Steuer hätten wir uns nicht verirrt.“
„Jetzt ist dieses beschissene Wetter meine Schuld?“
„Du hättest zumindest nicht die Felsen dahinten rammen müssen!“
„Wenn ihr zwei euch wieder eingekriegt habt, schaut mal nach vorne. Da liegt eine Insel!“
„Wir sind gerettet.“
„Ich wäre nicht so voreilig…“

Im Herbst 2009 veröffentlichte Piranha Bytes mit Risen den ersten Teil einer neuen Spielereihe. Wie auch für Gothic 3 gab es von Anfang an keinen Mod-Support für das Spiel, was die Community allerdings nicht hinderte: Die Moddingarbeiten begannen postwendend und schon bald gab es zahlreiche Grafik-, Audio- und sogar einfache Balancing-Mods.
Im Januar 2010 schuf Baltram die Möglichkeit neue 3D-Modelle zu erstellen und in weniger als einem Jahr entstanden eine ganze Reihe weiterer, bis dato leider weitestgehend ungenutzte Möglichkeiten zum Risen-Editing: Im Juli eröffnete Shak-otay, der aktivste und den Modding-Pionieren, einen ausführlichen Info-Thread zur Bearbeitung von Dialogen und Quests. Zwei Monate später brachte Galrath434 ein Programm heraus um die Welten komfortabel zu bearbeiten. Zum Jahrestag der Veröffentlichung von Risen enthüllte NicoDE das RisenSDK. Es erlaubt Zugriff auf die Funktionen der Engine und ermöglicht es so, unter anderem eigene Scripts (in C++) zu schreiben. Insgesamt entstehen dadurch eine Vielzahl an Möglichkeiten - sogar mehr Möglichkeiten, als sie ein Modder in Gothic 2 hat.

Nun schreiben wir das Jahr 2013. Die Werkzeuge sind kontinuierlich weiterentwickelt worden, insbesondere durch die Toolsammlung Script_Extensions wurden die Möglichkeiten abermals vervielfacht. Die Technik-Front war nicht aufzuhalten, doch kaum ein Außenstehender bekam davon etwas mit. So entstand diesen Sommer der Plan für eine Offensive. Kuchenschlachter hatte die Idee das Gothic-Moddertreffen zu besuchen, um den Kollegen einen Einblick zu gewähren. Nach zwei PMs war der Großteil der Risen-Modding-Community mit im Boot und an Stelle einer Präsentation voller umschweifender Beteuerungen, was alles machbar sei, sollte es eine kleine Modifikation mit allem drum und dran zu sehen geben.

Das Moddertreffen liegt einige Wochen zurück und das ursprünglich unter dem Namen DTC (Demo Total Conversion) bekannte Projekt ist für eine Veröffentlichung bereit. Hiermit präsentieren wir - Baltram, Kuchenschlachter und Ich - euch Neuland.


  • Komplett neue Welt und Story
  • Neue Interacts
  • Neue benutzbare Items
  • Neues Stufenanstiegssystem
  • Kamerafahrten
  • Dynamische Spielwelt
  • Eastereggs, Geheimnisse, versteckte Schätze
  • Deutsche Sprachausgabe
  • ca. 30 Minuten Spielzeit


Credits:

NicoDE
Shak-otay
LordOfWAR
PowerGamer
Wormer
bdeimos
Gerugon

Neu in Version 1.1:
- russische Übersetzung hinzugefügt


Мод - "Новая Земля" (Neuland)

Внимание, для игры требуется установленный патч 1.10:
http://www.worldofrisen.de/russian/download_69.htm

Авторы: Baltram, JFaron и Kuchenschlachter.

Наш герой участвует в небольшой экспедиции. Ее участники на трех лодках ищут скрытые бухты межу двумя островами архипелага, но, к сожалению, так и не могут их найти. В тумане они потеряют друг друга, и лишь, когда туман постепенно рассеется, наш герой и братья Карл и Густав снова встретятся в открытом море.

- Новый мир и новая история
- Новые интерактивные возможности
- Новые предметы, которые вы можете использовать
- Новая система развития персонажа
- Движение камеры
- Динамичный игровой мир
- Пасхальные яйца, секреты, скрытые сокровища
- Озвучка на немецком
- Субтитры на русском
- 30 минут игрового времени

Перевод на русский:
Elind

Тестирование:
ElderGamer

Монтаж:
LordOfWAR

Благодарности авторов мода:

NicoDE
Shak-otay
LordOfWAR
Wormer
bdeimos
Gerugon

Обсуждение на форуме:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1310856

Link Größe Hits
DTC-setup_1.1.exe @ baltr.de 0 KB 2011
DTC-setup_1.1.exe 22 MB 9077