Modifikationen > NeffO´s Risen Enhanced HD Textures
Name: | NeffO´s Risen Enhanced HD Textures |
Autor: | MN32410 |
Hinzugefügt: | 18.12.2019 10:16 |
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Beschreibung: | Endlich kann ich Euch meine komplett neuen Leveltexturen für Risen in der Releaseversion 1.3 präsentieren. Das ganze sieht jetzt ziemlich rund aus und in der Qualität habt ihr Risen noch nie gesehen. Zusammen mit Vurts Dark Risen Mod sieht das jetzt schon ziemlich gut aus. (Anmerkung: Texturen höher aufgelöst und verändertes Mipmapping). Ich habe auch mal wieder versucht das maximum an Plastizität herauszuholen um die Polygonarmut mehr zu kaschieren. Ich habe genau wie in meinen anderen Mods Teile der Normalmaps in die Basistextur kopiert. Dadurch wird mehr Plastizität erzeugt und das Parrallax Occlusion verstärkt. Der Effekt ist aber nicht überzogen. Da die Assets bis auf die Texturen bis auf einige Ausnahmen recht gut sind, bin ich sehr gut vorangekommen. Teilweise habe ich auch Fotomaterial mit eingebracht, wie bei den Holztexturen und einigen Steintexturen. Dies habe ich aber sehr dezent eingesetzt um den Stil zu wahren. Diese Texturen sollen auch für die kommende Mod Risen the North gedacht sein. Außer unter der Erde sehe ich keine großen Makel mehr. Mehr kann ich da nicht mehr rausholen. Leider bekomme ich es nicht richtig hin den für heutige Verhältnisse viel zu starken Überstrahleffekt ( war damals modern in Spielen, siehe Oblivion) zu eliminieren. Dezent ja. Installation: Falls ihr andere Texturemods benutzt deinstalliert diese über den Mod Starter. Da ich nicht weiß, wie ich meine im Mod Starter integriere, muß die Mod noch von Hand installiert werden. kopiert den Ordner data in Euer Spieleverzeichnis von Risen und überschreibt die anderen Dateien. Ich verwende im Ordner compiled folgende Image Dateien: - images.p00 vorbehalten: images.p01 für kleine Pflicken (Patches) falls ihr andere Mods installiert habt schaut nach wie die Reihenfolge eurer files ist. Die Endung ist für die erste Datei images.p00. Solltet ihr mehrere Mods installiert haben müßtet ihr, die Datei umbenennen. Habt ihr zum Beispiel images.p05 und dieses ist eine Texturemod, müßtet ihr mein Image mit der Endung .p00 in p06 umbenennen. die nächsthöhere Zahl überschreibt dann wieder diese Mod. Das müßt ihr unbedingt beachten. Hier findet ihr den compiled Ordner: Risen\data\compiled Inhslte:
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