Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
125 Besucher Heute
398 Klicks Heute
10.481.160 Besucher gesamt
57.692.474 Klicks gesamt

03.04.2008 08:51
Sascha´s Tutorial: Creating 3D fern, Part Deux - - (2/19)
1. Wir wählen die entsprechende Textur aus.
Das Material ist Hierarchisch aufgebaut und wir landen nach der Texturauswahl dierekt im Diffusekanal des Materials.
2. Um die korrekte Benutzung des Alpha-Kanals in 3dsmax vorzubereiten können wir schon in diesem Schritt unter dem Rollout "Bitmap-Parameters" in dem Feld "Alpha Source" den Eintrag "None" (Opaque) anwählen. Diese Einstellung stellt die weißen Bereiche in der Alpha Textur als komplett undurchsichtig ein.
3. Mit dem Icon "Go to parent" navigieren wir wieder in den Hauptkanal des Materials.

Zurück Weiter
Zurück zur Übersicht