Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
245 Besucher Heute
1.074 Klicks Heute
10.506.731 Besucher gesamt
57.868.392 Klicks gesamt

20.06.2008 13:03
Monster in 3D - Bild11 - (11/11)
Einige Zeit- und Arbeitsschritte später sieht unser Minotauren- Kopf nun so aus.
Einige Parts wie die Hörner und den Bart könnte man noch weiter ausarbeiten, aber das hier gezeigte Ergebnis sollte hier genügen.

Zugegeben, der Sprung zwischen Bild 10 und 11 ist recht groß und nicht im einzelnen nachvollziehbar, allerdings kann man das schlecht in einzelne Bilder packen.

Wenn ich mehr Zeit habe und ihr Bock drauf habt werde ich mal eine Videoaufnahme vom dem Prozess machen.

Zu diesem Zeitpunkt würde dann von Bild 11 eine Normalmap erzeugt werden, die auf das Lowpoly- Model aus Bild 10 gelegt wird.
Und dann käme als Nächstes die Texturierung, was dann hier bei uns Thorsten Kalka übernimmt, der bei Zeiten bestimmt auch ein Tutorial dazu machen wird.

Stay tuned,
Horst

Zurück Weiter
Zurück zur Übersicht