Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 4 User online.
24 Besucher Heute
77 Klicks Heute
10.507.944 Besucher gesamt
57.875.624 Klicks gesamt

Die italienische Webseite spaziogames.it berichtet, dass offenbar eine Genehmigung für den Release von Risen 2 auf der PS3 noch ausstehe und dass, sollte diese Genehmigung in den nächsten Tagen nicht eintreffen, die PS3-Version möglicherweise doch nicht entwickelt wird. Dies sei, so SpazioGames, eine offizielle Meldung der Entwickler von der GDC.

Es sei angemerkt, dass laut Auskunft von Piranha Bytes gar keine Entwickler auf der GDC waren und die Meldung somit höchstens vom Publisher kommen kann.

Links:

Meldung @ spaziogames.it (italienisch)
Meldung @ rpgitalia (zitiert SpazioGames)
Michael Rüve bestätigt: Keine Piranhas auf der GDC

geschrieben von foobar


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.